Nicaragua – ich komme! #myjourney #nic Tag 0

My Journey World Vision SchweizUnd so geht sie nun also los – #myjourney nimmt ihren ersten Anlauf und ich darf nach Nicaragua gehen. Gemeinsam mit Mélanie Freymond und Mia Aegerter bin ich die nächsten Tage unterwegs und wir besuchen Projekte von World Vision Schweiz. Begleiten wird uns auch noch Urs Bernhard, der ein Jahr mit seiner ganzen Family in Managua lebt.

Beim Projekt MyJourney wird World Vision in den nächsten Wochen und Monaten jeweils vier Explorer einladen, mit in je vier Projekte zu gehen: Bangladesch, Tansania, Nicaragua und Georgien. Ich als Social Media Redaktion werde immer live dabei sein und so direkt berichten. Bewerbt euch hier – es wird spannend!

Ich werde mir Mühe geben, so gut wie jeden Tag zu bloggen, zu facebooken, twittern, ein paar Filmi via Youtube zu erstellen – kurz: Euch einen Eindruck von meinem Eindruck zu geben.

Jetzt gute Nacht, danke @RahelRadisli und @Schnitzel für die Unterkunft in Zürich, so dass ich morgen (eigentlich heute) um 4.47 direkt auf den Airport fahren kann… Gute Nacht, Freunde 😉

Hofrat
expect everything | #civictech | #opendata | #entrepreneur | perfect is boring | Austrian in Zurich | open-minded | classical philologist | has a personal blog

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.