Categories aufgeräumt, #myjourney hinzugefügt

Manchmal brauchts kleine Änderungen, so auch jetzt. Danke euch allen, die ihr meine Ideen und Eindrücke von #MyJourney aus Nicaragua gelesen habt, ich bin überwältigt, einerseits von dem, was ich gesehen habe, andererseits von den vielen Reaktionen.

Nun habe ich also MyJourney als eigene Kategorie eingeführt, macht die Navigation leichter. Hier zu finden und in der Menüleiste. Dazu habe ich noch ein paar alte Kategorien zusammengeführt oder gerade mal so gelöscht.

Mehr von Nicaragua gibts nächste Woche, ich habe noch ein paar Blogposts, die ich gern mit mehr Fotos dokumentieren möchte, aber auch auf der Facebook-Seite von World Vision solltet ihr neues und originales Material finden. Ihr könnt euch immer noch für die Reisen Tansania, Nicaragua und Georgien bewerben, für Bangladesch fand letzte Woche das erste Casting statt und die Auswahl kommt diese Woche.

Hofrat
expect everything! | Austrian in Basel | open-minded | ancient greek and roman literature | likes @heidenspass | does @world_vision_ch | has a personal blog

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.