“Wahrheit & Transparenz”: Die Links und Themen der Session vom #krisenPRcamp

krisenprcamp_wordpress_header

krisenprcamp_wordpress_headerDas erste #krisenPRcamp ist Geschichte und hat sich wohl als eines der besten Bar- und Themencamps gezeigt, das ich bislang besucht hatte. Extrem fokussierte, tiefgründige Gespräche, fachliche Kompetenz gepaart mit der Bereitwilligkeit, voneinander zu lernen und sich mit den drückenden Standpunkten auseinander zu setzen.

In meiner Session machte ich das Feld ein wenig auf und diskutierte die “andere” Seite: Journalismus, Medien, Verlage und die Fragen von Wahrhaftigkeit, Wahrheit, Transparenz und Glaubwürdigkeit und Authentizität. Die Diskussion kommt ASAP, hier in diesem Storify sind jedenfalls mal die von mir gebrachten Beispiele, Links und die weiteren Kommentaren zusammengeführt.

Danke an Stefan & Katja Evertz und Mike Schnoor für die Idee und die Organisation, und selbstverständlich auch den Hauptsponsoren

sowie den weiteren Sponsoren Brandwatchnews aktuell / OTSuberMetrics, Cision Germany GmbHINDECA, T3N sowie den beiden Partner-Themenbarcamps, dem MonitoringCamp (23.-24.05.2014 in Köln) und dem CommunityCamp (25.-26.10.2014 in Berlin).

Hier gehts zum Storify: Wahrheit, Transparenz und (Krisen-) PR: Ein paar grundlegende Fragen

 

4 Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *